KATHRIN BAUM - LIFEPRINT-COACHING

Wer ist Kathrin Baum?

Mit vollem Herzen bin ich LifePrint-Coach 


Ich bin Kathrin Baum und seit circa 20 Jahren im Coaching tätig.

Wie ich dort gelandet bin? 


Angefangen hat alles mit meiner Geburt im Kloster, sonntags während der Vesper. Keine der Schwestern und auch nicht die Ärzte glaubten, dass ich Teil meiner Familie bleibe, so schlimm stand es um mich. Aber meine Seele wollte hier bleiben und so wuchs ich, vor allem erst einmal in die Länge.


Später kam nach dem Studium zum Bauingenieur auch die Bereitschaft, innerlich wachsen zu wollen. So absolvierte ich zahlreiche Seminare mit diversen Abschlüssen. Angefangen von Stress und Konfliktbewältigungs-Seminaren, über Rhetorik und gewaltfreie Kommunikation, bis hin zu Seminaren zum inneren Kind und inneren Kritiker sowie zur Systemischen Quantenheilung, die besondern in der Manifestation von neuen Glaubenssätzen angewandt werden kann.

Auf der Suche nach einem individuelleren Coaching bin ich auf die Fingerabdrücke und deren Wissenschaft gestoßen und durfte lernen, wie man Analysen erstellt und Menschen dazu begleitet. Seit 10 Jahren praktiziere ich das LifePrint-Coaching und habe hunderten von Menschen geholfen ihre wahre Kern-ID zu entdecken und auszuleben.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft