KATHRIN BAUM - LIFEPRINT-COACHING

AUSBILDUNG zum LifePrint-Coach

nach KATHRIN BAUM
UPPER HEADLINE


Diese Ausbildung eröffnet dir persönlich die Möglichkeit, dich selbst in der Tiefe mit deiner Kern-ID besser kennenzulernen, essentielle Lebensfragen beantworten zu können und sich auf diese Weise als individuelle Persönlichkeit frei zu entfalten. Sie ist ebenso geeignet, wenn du die Art deiner Beziehungen, Freunde und Familie, in der Tiefe verstehen willst. Letztendlich hast Du so die Chance, das individuellste und dem Zeitgeist entsprechendste Coaching andere Menschen professionell anzubieten, ihre Kern-ID zu erkennen und sie anschließend einfühlsam als LifePrint-Coach zu begleiten.

Die Ausbildung bietet dir das allumfassende Wissen und die Werkzeuge, um anderen Menschen die Themen zu eröffnen, die ihnen von Natur aus gegeben sind. Erst mit dem wahren Selbstverständnis ist eine Entfaltung der ureigenen Kern-ID möglich. So kannst du dein Coaching auf ein nächstes Level heben und andere Menschen auf ihrer persönlichen Reise begleiten und zur Erfüllung verhelfen. Sichere dir jetzt deinen Platz und beginne deine Ausbildung zum LifePrint-Coach!

Wichtig: Bitte besorge dir vor dem Start der Ausbildung eine Lupe mit einer mindestens 5-fachen Vergrößerung.

Auf Grund der neuen Rechtssprechung bezüglich des Fernunterrichtsgesetzes wird derzeit nur der Aufbaukurs an einem Wochenende in Wasserburg am Inn inkl. der Prüfung als OFFLINE-Kurs angeboten. Sobald die Zertifizierung erfolgt ist, wird die Ausbildung auch als Online angeboten werden.



UPPER HEADLINE

 Hier für Dich die Übersicht:

Wissensvermittlung an drei Wochenenden und jeweils danach zweimal Gruppencoaching per Zoom

Der Weg zu Deinem wahren Selbst

Eine Kundin hat mit mal gesagt, warum Lerntuns das keiner. Ich verstehe jetzt rückwirkend mein Leben und kann es jetzt bewusst in der Zukunft verändern. Bei allen Versuchen, zu mir Selbst zu finden, blieb ich einfach an der Oberfläche hängen. Es drehte sich alles um die Konditionierung aus meiner Erziehung und den ganzen anderen Einflüssen. Ich dachte, das sei ICH und habe mich gewundert, warum ich oft in gleiche Situationen kam. Natürlich war das ein Spiegelbild von mir, dass hatte ich schon gelernt. Aber welche Themen steckten dahinter. Jetzt weiß ich es und freue mich auf meine glückliche Zukunft.


Und genau darum geht es, wenn Du in der Tiefe eintauchen möchtest, dann ist die Ausbildung für JEDEN der beste Weg. Es wird, wie auch für mich, eine Offenbarung für Dich sein. Man muss nicht unbedingt Coach werden, nur weil man für sich die ganze Komplexität begreifen möchte. Ich persönlich habe die Ausbildung damals auch vorrangig für mich gemacht und erst dabei wurde mir die Chance die sich durch die Entschlüsselung des Codes für Jeden eröffnet, bewusst. 

KATHRIN BAUM LifePrint-Coaching

Kapuzinerweg 4

83512 Wasserburg am Inn

COPYRIGHT © 2020. All Rights Reserved. 

Details anzeigen
- +
Ausverkauft