Die Frage ist, wie magst Du in dieses faszinierende Thema eintauchen?

ONLINE      oder      OFFLINE


ONLINE-KURS als Selbstlernkurs 


Willkommen im Online-Kurs. Das ist ein Selbstlernkurs und ist für alle geeignet, die mehr über die vier Hauptlebensthemen erfahren wollen. Die meisten Menschen haben aber nur eines der vier Hauptlebensthemen. Ein paar wenige haben zwei Themen davon. Ein Seele überfordert sich nicht. Sie möchte einfach nur ein paar Erfahrungen machen, um genau in dieser Thematik zu wachsen und zu reifen.

Es kann für Dich ein Einstieg und der erste Schritt deiner Reise zu deinem wahren Selbst sein. 

Erkenne selbst Dein Hauptlebensthema

Mit den vielen, oft schmerzhaften Umwegen, muss jetzt endlich Schluss sein. So kannst Du Dich auf Deine wahren Themen fokussieren. Die Basis stellt aber Dein Hauptlebensthema dar. Insgesamt gibt es vier Stück. Aber keine. Angst, eine Seele überfordert sich nicht. Du hast ein oder zwei Themen. Aber die Bewusstwerdung ist immer der erste Schritt, wie Du weißt.


Du willst vorab mit mir telefonieren? Gern - einfach einen Termin buchen.

Mein Selbstlernkurs:

• Dieser Selbstlernkurs wird ausschließlich in einem Live-Zoom-Meeting ohne Aufzeichnung durchgeführt.


• Dauer: 8 Wochen, wobei sich dienstags alles zwei Wochen im Zoom-Raum um 19:00 Uhr getroffen wird


• Kennenlernen von 14 Fingerabdruckmustern mit deren Wertesystem, inkl. Übungsaufgaben im LIve-Chat


• Erklärung der vier verschiedenen Lebensschulen


• Ermittlung des Hauptlebensthemas (Lebensschule) an Beispielen


• Kleine Themenübersicht der vier Lebensschulen


• Meditationen in den Zoom-Gruppenmeetings


• WhatsApp-Gruppe zum Austausch der Teilnehmer untereinander


Da es ein Selbstlernkurs ist findet keine Gegenkontrolle der selbst erkannten Fingerabdruckmuster statt.

Und gestatte mir noch einen Hinweis: Mit der Ausbildung zum LifePrint-Coach erfährst Du alle Geheimnisse. So erwirbst du die Fähigkeit, nicht nur bei Deiner Familie die Fingerabdrücke analysieren zu können. Du wirst verstehen, warum ihr zueinander gefunden habt. In den meisten Fällen ergänzen sich die Partner wunderbar, wissen es nur nicht und bleiben in ihren Konditionierungen stecken. Ihr könntet so als Paar gemeinsam wachsen und wenn Kinder da sind, kann man diese wirklich individuell in ihren Potenzialen fördern und sie bedeutend stärker in ihr Leben entlassen. Aber was hältst Du davon, wenn Du anderen Menschen auch hilfst, nicht nur in Ihre Größe zu kommen, sondern bei sich selbst anzukommen. Das ist so ein innerlich erfüllendes Gefühl.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft